Mit dem Auto

Von Ludwigshafen A 65

Ausfahrt Edenkoben, durch Edenkoben bis Edesheim, dem Wegweiser folgen rechts ab nach Hainfeld, geradeaus nach Burrweiler, 2. Abfahrt rechts Burrweiler Ortsmitte (am 'Ritterhof zur Rose'), an der Kirche vorbei, dann rechts auf den öffentlichen, kostenfreien Parkplatz (P2).

Von Karlsruhe A 65
(ca. 35 Min.)

Ausfahrt Landau Nord, rechts ab, am Kreisverkehr Richtung Neustadt, Edesheim, dann bis Abfahrt Walsheim – Böchingen – Burrweiler, geradeaus über die Kreuzung Richtung Ortsmitte (rechter Hand 'Ritterhof zur Rose'), an der Kirche vorbei, dann rechts auf den öffentlichen, kostenfreien Parkplatz (P2). Ist dieser belegt, gibt es etwas weiter unten (hinter der alten Mauer) einen weiteren grossen, kostenfreien Parkplatz (P1).

Mit dem Zug

Haltestelle Bahnhof Landau i.d. Pfalz oder Edenkoben.

Den 500er Bus nach Burrweiler nehmen.

Mit dem Rad

Sehr schöne Radtour von Karlsruhe nach Burrweiler.
Bequem zu fahren auf Radwegen und Wegen durch die Felder. Mittelschwere Fahrradtour. Gute Grundkondition von Vorteil.
E-Bikes können im Haus aufgeladen

MOBIL    0173 / 3115580
sybilleschleicher@t-online.de

pfalz ferienhaus

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.